Bernd Oster

Senior Berater
Bernd Oster

Ihr FP Finanzpartner

Senior Berater & Sparkassenbetriebswirt

Über mich

Seit 1975 bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

Expertise

  • Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

  • Studium zum Sparkassenbetriebswirt
  • Bankkaufmann

Beruflicher Hintergrund

Seit 2012 Finanzexperte der FP Finanzpartner AG zuvor Niederlassungsleiter bei der Hypo-Vereinsbank München u. Kempten Wertpapierspezialist bei der Bayerischen Vereinsbank in Koblenz und Anlageexperte bei der Sparkasse Koblenz

Hobbies

Bergwandern; Laufen; Kochen; Handwerken

Aktuell besonders interessant

  • günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage