Christian Meußgeier

Versicherungsfachmann (BWV)
Christian Meußgeier

Ihr FP Finanzpartner

Versicherungsfachmann (BWV)

Über mich

Seit 1999 bin ich im Versicherungs- und Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine langjährig zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere detailliert Ihre Finanzsituation und ermittle softwaregestützt Ertragspotentiale sowie mögliche Sicherheitslücken. Mein Ansatz ist die gesamtheitliche Beratung jedes einzelnen Kunden. Oft gelingt es, Kunden deutlich besser aufzustellen und dabei noch einen erheblichen Vermögensvorteil zu verschaffen.

Expertise

  • Finanzkonzepte für Privatpersonen
  • Finanzkonzepte für Unternehmer und Freiberufler
  • Baufinanzierung
  • Versicherungsvergleich
  • Vermögensanlagen
  • Immobilien
  • bAV-Fachberater für Firmen, Unternehmer und Gewerbetreibende

Ausbildung

Versicherungsfachmann BWV

Beruflicher Hintergrund

Seit 2015 Berater der FP Finanzpartner AG zuvor 4 Jahre Krankenversicherungsspezialist bei der Versicherungskammer Bayern und anschließend 4 Jahre Agenturleiter der Generali.

Aktuell besonders interessant

  • Günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage