Hans Gaissinger

Finanzfachwirt (FH)
Hans Gaissinger

Ihr FP Finanzpartner

Bankkaufmann & Finanzfachwirt (FH)

Über mich

Ich bin seit 1992 im Finanzwesen tätig. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

Expertise

  • Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

  • Bankkaufmann 1995
  • Finanzfachwirt (FH) 2017

Beruflicher Hintergrund

Seit 2002 Finanzexperte der FP Finanzpartner AG zuvor Bankkaufmann bei der Volksbank Vilshofen eG 1992 - 2002.

Ehrenamtliches Engagement

Vorstandsmitglied in einigen Vereinen, u. a. Haus und Grund Osterhofen

Aktuell besonders interessant

  • günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage

Kanzlei Vilshofen an der Donau

Enis Ersayin

Auszubildender

Johannes Bartl

Vertriebsassistenz

Karin Schmid

Kauffrau f. Versicherung u. Finanzen
Telefon: