Hermann Klingert

Bankkaufmann
Hermann Klingert

Ihr FP Finanzpartner

Bankkaufmann & Sparkassenbetriebswirt

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für die Beratung meiner Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen erheblichen Vermögensvorteil zu verschaffen. Unser Ansatz ist die gesamteinheitliche Beratung. Ein Ansprechpartner für alle Ihre finanziellen Angelegenheiten.

Expertise

  • Beratung für Privat- und Gewerbekunden
  • Versicherungsberatung und -vermittlung
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensberatung

Ausbildung

  • Bankkaufmann
  • Sparkassenbetriebswirt

Beruflicher Hintergrund

Seit 01. September 2015 Finanzberater der FP Finanzpartner AG, zuvor 16 Jahre Finanzberater Bonnfinanz sowie 18 Jahre Kundenberater Sparkasse Rothenburg.

Aktuell besonders interessant

  • Günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage