Olaf Sperling

Versicherungsfachwirt (IHK)
Olaf Sperling, FP Finanzpartner

Ihr FP Finanzpartner

Versicherungsfachwirt (IHK)

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich im Finanzwesen zuhause. Dabei standen und stehen Vertrauen, Individualität und Flexibilität immer im Vordergrund meiner Arbeit.

Ihr Vorteil

Ich analysiere auf Wunsch Ihre gesamte Finanz- und Versicherungssituation und ermittle Ertragspotenziale sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, für meine Kunden einen Vermögensvorteil von mehreren Tausend €  zu erzielen.

Expertise

  • Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

  • Diplom-Ökonom
  • Versicherungsfachwirt (IHK)

Beruflicher Hintergrund

Seit 2015 Finanzexperte der FP Finanzpartner AG, zuvor 4 Jahre Handelsvertreter der mlp AG, 5 Jahre Angestellter der uniVersa Lebensversicherung, 12 Jahre selbständiger Versicherungsmakler

Aktuell besonders interessant

  • Günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage

Kanzlei Peine

Ines Harms

Vertriebsassistenz
Telefon: