Philipp Zacher

Versicherungsfachmann (BWV)
Philipp Zacher

Ihr FP Finanzpartner

Versicherungsfachmann (BWV)

Über mich

Seit 1991 bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

Expertise

  •  Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  •  Finanzierungsberatung
  •  Vermögensanlage
  •  Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

Versicherungsfachmann (BWV)

Beruflicher Hintergrund

Seit 2012 Finanzexperte der FP Finanzpartner AG, zuvor Bezirksgeneralagentur der Generali Versicherungen

Aktuell besonders interessant

  • günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage

Kanzlei Deggendorf

Horst Rohrmeier

Dipl. Finanzwirt (FH)
Telefon:

Michel Schropp

Kaufmann f. Versicherungen u. Finanzen
Telefon:

Svenja Müller

Vertriebsassistenz
Telefon: