Thomas Krause

Versicherungsfachmann (BWV)
Thomas Krause

Ihr FP Finanzpartner

Versicherungsfachmann (BWV)

Über mich

Seit über 1991 bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

Expertise

  •  Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  •  Finanzierungsberatung
  •  Vermögensanlage
  •  Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

Versicherungsfachmann (BWV)

Beruflicher Hintergrund

Seit 2011 Finanzexperte der FP Finanzpartner AG, zuvor 12 Jahre selbständiger Agenturleiter bei der HanseMerkur Versicherungsgruppe

Aktuell besonders interessant

  • günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage